Haus der Jugend Party Halberstadt Homepage

Einträge: 178 | Aufrufe: 47544

Frank.K. schrieb am 07.03.2018 - 17:32 Uhr
Hallo Partyfans,war ne schöne Party. Wenn ihr es noch schafft den Klang im Foyer zu verbessern hätte ich nicht meckern müssen. Da geht sicherlich noch was, oder? Komme trotzdem im nächsten Jahr wieder. Gruß Frank
Ron schrieb am 19.12.2017 - 12:23 Uhr
Allen Freunden der HdJ-Party ein friedliches Weihnachtsfest udn einen tollen Start ins Jahr 2018 ... wir sehen uns dann bei der 10.Party im März hoffentlich alle gesund wieder Smiley
Iris Baumgarten schrieb am 29.09.2017 - 11:37 Uhr
Hallo zusammen, heute steht in der Halberstädter Volksstimme ein Artikel über Rock n Fun, der die Nichtteilnahme an der kommenden Party bestätigt. Ich finde es schade, dass diese treuen Wegbegleiter nicht mehr dabei sein dürfen.
Toni schrieb am 26.02.2017 - 12:42 Uhr
Grüzi miteinander, ich glaub schon bei euch neinzupossen. Wenn ihr nochn richtig guten Rock n Roller braucht, rufts bei mir an. Ich würd mich froin. Liebe Grüße aus Pokeldorf.
Reinhard Neswarba schrieb am 06.12.2016 - 14:18 Uhr
Mein Name ist Reinhard Neswarba, auch damals - Nino - genannt.
Es waren die Anfänge der 1960-ziger Jahre die als schöne Zeit in meinen Erinnerungen bestehen. Ich hatte dort Auftritte mit meiner Geige als -Ninotrio- und hatte auch damals in der Freddycombo mit dem Kontrabass Musik gemacht. Auch war ich bei fast allen Veranstaltungen im Haus und habe bis zum Schluß ausgeharrt und die Türen abgeschlossen!
Wir hatten damals noch keine große Technik (vielleicht mal ein Mikrofon) und das war also alles noch Handarbeit ! Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen. Vielleicht kennt mich auch noch jemand? Mal sehen ob ich noch einmal mit meinen 70 Jahren ins Haus der Jugend komme!
Gunter Sube schrieb am 14.04.2016 - 17:56 Uhr
Super, die 1. Gewinnerin des Gutscheines mit der Nummer 809 für die nächste HDJ Party 2017 hat am 14.04.2016 diesen bei mir im Reisebüro eingelöst.
Barbara Seyfarth schrieb am 22.03.2016 - 15:34 Uhr
Hallo Jungs, Organisatoren Uwe, Frank, Mario, Steffan und alle anderen die auf und hinter der Bühne wieder eine tolle Party abgezogen haben. Hut ab das ihr nun schon zum achten mal immer wieder so viele Leute begeistern könnt und die meisten davon sich schon auf die nächste Auflage freuen. Der Gunter hat recht, meine Eltern Minus und Anni Behrends wären stolz auf euch. Danke, und ihr wisst ja, nach der Party ist vor der Party. Alles Liebe Bärbel Seyfarth (geb. Behrends)
Gunter Sube schrieb am 11.03.2016 - 17:03 Uhr
Als damals aktiver HDJ Besucher, verkaufe ich seit der 1.Party in meinem Reisebüro in der Spiegelstr.10 einen großen Anteil der Eintrittskarten. Die alljährliche Nachfrage ist bis zum letzten Tag enorm. Ich weiß um den großen Aufwand der Organisatoren, welche diesen Abend in ehrenamtlicher Tätigkeit und aus eigenem Interesse für jeden unvergesslich machen möchte.Ich denke, daß ist auch wieder gelungen. Ich glaube Willi (Minus)und Anni Behrens )würden sich darüber freuen, daß das HDJ in den Köpfen weiter lebt
Allen Organisatoren ein großes Dankeschön
Mir hat es wieder gefallen
Macht weiter so.Auf ein neues 2017.
Ich bin wieder dabei.
Gunter
schumi schrieb am 09.03.2016 - 20:19 Uhr
Liebe Partyfreunde, wir waren jetzt schon das 6. und bestimmt nicht das letzte Mal bei diesem Event dabei und sind wieder total begeistert. Ein großes Lob an unseren Lieblings-DJ Volker für seine Musikauswahl. Aber auch die Lets-dance-band setzte ein Achtungszeichen und sollte auf alle Fälle 2017 wieder dabei sein. Wir freuen uns schon drauf. Macht weiter so. Ihr seid einmalig in Sachsen-Anhalt.
Schneider schrieb am 09.03.2016 - 18:10 Uhr
Hallo ,waren nun das 2. mal da im großen und ganzen gefällt es uns ganz gut,man hat da die Gelegenheit Freunde und Kollegen von früher zu treffen.
Nur eine Kleinigkeit die Musik dieses Jahr war nicht der Renner,da ich leidenschaftlich gerne Tänze,war ex nicht meine Musikrichtung die si h für eine oldiparty gehört!Die moderne Musik gehört DS nicht hin,mir haben so viele Interpreten gefehlt,beegees,ABBA,Harpo,usw.Schade!!!
Bitte mal drauf achten,wir sind alle keine jungen Leute mehr denke eher da gehören mehr die 70,80 er Jahre und Musik gibt es da genug von!!!!
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier